wie oft muss ich eigentlich noch klar stellen, dass ich vor dem kaisergottlappen keine angst habe? komm nur her du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Hannes, ey. Was der schon gedisst wurde. Dabei ist er so ein netter Kerl. An seiner Stelle hätte ich ja schon längst einen Bitchmove hingelegt & die Hater an ihrem Zorn zerschellen lassen.
![]()
Du solltest nicht vergessen das hier auf durchaus hohem Niveau gemotzt wird, zumindest von mir. Torchlight ist ein Super Spiel. D3 steht aber drüber. ISEINFACHSOJo, für 14€ kann ich mir Diablo schon mal gönnen, muss mich ja selber davon überzeugen, dass das Spiel nichts kann.
Und im Vergleich dann mal Torchlight 2, Scuzzle vs. Zupfer quasi.
wie oft muss ich eigentlich noch klar stellen, dass ich vor dem kaisergottlappen keine angst habe? komm nur her du.
![]()

Wird halt heftig, wenn ich den neuen PC hab.Du solltest nicht vergessen das hier auf durchaus hohem Niveau gemotzt wird, zumindest von mir. Torchlight ist ein Super Spiel. D3 steht aber drüber. ISEINFACHSO

Bin ich nun Hannes oder Walther?
nene:
![]()
(fikka ist der bengel)![]()

jetzt bin ich endlich zuhause und hab natürlich keinen Bock mehr auf Fallout 4, es kotzt mich einfach nur noch an, ich muss mir wohl wirklich mal ein neues Hobby suchen, zocken is einfach so ausgelutscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen