Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Diablo III, halte dich fest, durchaus als schmerzhafte Enttäuschung betrachtet werden kann. Die Ambitionen und Bestrebungen, welche die Entwicklung von Torchlight begleitet haben, sind hingegen durchaus lobenswert. An das gottgleiche Diablo I und II kommt aber natürlich keine dieser beiden erbärmlichen Bemühungen heran.

Wer ist denn Rosenherz? Sawbones?
Weil ich glaub irgendso eine quest mit Rosen und Herzen in Elderscrolls war da, oder so, kann auch sein das es was mit c0da zu tun hat.

Das ist natürlich richtig, aber D3 hat sich im laufe der Zeit auch zu einem standesgemäßen Zeitfresser etabliert und stellt im Moment einfach wieder verdient die Genrekrone dar. 430 Std. Spielzeit lügen nicht, und ich hab das Spiel seinerzeit zum PC Release nach dem ersten Durchgang zur Seite gelegt.

Ich schrieb ja auch bisher. Nix Endgame. 18 Stunden, Akt III, Lvl irgendwas zwischen 45 und 48. Wirkt verspielter & rasanter, das Weltendesign ist cleverer & der Zufallscharakter der Dungeons ist kaum als solcher erkennbar. Und das Skill System bedeutet hier tatsächlich etwas.

Auf Endgame habe ich aber auch gar keinen Bock, ey. Ich muss meinen Backlog abfertigen & meine Komplettierungsraten pushen. Von daher, kein Diablo danach. Wäre ja völliger Unsinn!

Das ist natürlich richtig, aber D3 hat sich im laufe der Zeit auch zu einem standesgemäßen Zeitfresser etabliert und stellt im Moment einfach wieder verdient die Genrekrone dar. 430 Std. Spielzeit lügen nicht, und ich hab das Spiel seinerzeit zum PC Release nach dem ersten Durchgang zur Seite gelegt.
Hab nur die ersten paar Wochen bei Release mitgemacht. Danach war der Schmerz einfach zu groß, jemals wieder in dieser Wunde herumzustochern… :(

Ja, muss sagen ich war ein wenig verwundert. Dachte nach all den Musiktrollungen etca. das ich mir einen kleinen scherzhaftigen Seitenhieb erlauben kann. Ich habe ja auch gar nicht gestalkt, das war lediglich der erste Hinweis in meinem Aktivitätenfeed. Und dann konnte ich nicht widerstehen. Falls das den Hanky wirklich so erzürnte das er sich gleich zurückhalten musste um eine Verwarnung zu verhindern tut es mir natürlich leid.

:|

bitchmove bleibt bitchmove

Hab nur die ersten paar Wochen bei Release mitgemacht. Danach war der Schmerz einfach zu groß, jemals wieder in dieser Wunde herumzustochern… :(
die releaseversion war wirklich ein schlechter scherz. wenn das spiel einem ne skillung aufzwingt, dann sollte man doch eignetlich merken, dass was falsch gelaufen ist. :D
mit dem addon wurds besser, vor allem weil es wieder sowas wie nen pala gibt und pala is love, pala is life. aber auch hier ist der funke bei mir dann nicht nachhaltig übergesprungen und ich hab den nur gemaxt und bin dann weitergezogen.

Eh, dann gönn dir gefälligst. Im Notfall auch die Konsolen Edition, aber Finger weg vom Onlinemodus wegen Cheater und so. Das Spiel ist mittlerweile einfach eine wahre Freude und gerade die GRifts lassen ein wenig an die Bossruns von füher erinnern mit stetig steigendem SG.

PC Version dürfte doch auch nix weiter kosten.

bitchmove bleibt bitchmove
WAS IST PASSIERT!!!!111 ICH KANN HELFEN!!!$%&

tumblr_nd2ct8dtbE1td4leto1_400.gif

Da gönn ich mir lieber mal wieder einen Lamerdin, terminiere im ersten Akt, such mir Baalrun Nr. 82923 heraus und lass über Nacht meinen Bot schuften. :fauli:

Gab es denn in den letzten beiden Jahren irgendwelche großartigen Veränderungen in Diablo? Ich meine so richtig weltbewegende Dinge wie Tupac in Coachella die eine erneute Betrachtung weitaus attraktiver gestalten?

Zurück
Oben