Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso bin ich wach?
Weil du sexy gifs von Alexis Ren posten sollst :sbber:
tumblr_na81gbCltY1r21medo1_500.gif

Die Gardine ein bisschen Tür Seite geschoben und gesehen das es draußen mal trocken ist.
Wenn jetzt Pokémon Go für iOS da wäre würde ich nachher sogar raus gehen, aber so? Ne, seh ich gar nicht ein.

@Nasenhaarzupfer
Borderlands Pre Sequal+Add on=beste von allen mit aaabstand!
(Einstieg ist schwer, aber später, alter was ein geniales Game, allein die Story und das komplette add on mit Claptrap ist soo derbe gut, der Humor unschlagbar, bester Teil von allen.)

Das letzte was ich jetzt brauche ist das Pre-Sequel.

Aber ich setze es mal auf meine Wunschliste.:D

Bin gerade am Prequel dran, es ist gut aber kommt bei weitem nicht an Borderlands 2 ran, selbst wenn man Bl2 ohne DLCs zockt. Mit den genialen DLCs Tiny Tina und Captain Scarlett steigt es gleich in andere Sphären auf. Der Unterschied ist vergleichbar mit 1. und 3. Liga, mindestens.
In BL2 hab ich über 300 Stunden versenkt, beim Prequel werde ich wahrscheinlich gerade mal die 30 erreichen.

Claptrap nervt.

Den lustigsten One Liner hatte ich bisher beim Item Vergleich als ich meine allerersten Elementarwaffen bekam. Ich versuche die Werte in einen Zusammenhang zu bringen und blase kurz durch, da meldet sich die Kopfstimme des Charakters und meint "Oje Mathe. Hoffentlich platzt uns keine Ader." Habe mich 5 Minuten später immer noch gekringelt. :D

Zockst du etwa in Deutsch? :shock: Auch wenn die dt. Synchro sehr gut ist, an die englische Vertonung kommt sie nicht ran.

Zurück
Oben