Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für so einen Teller würde ich gerade töten. TÖTEN!
jack-nicholson-anger-the-shining.gif

Habe ja aktuell 'ne ziemlich durchdachte Rotation am Laufen. Torchlight II - Talos Principle - L.A. Noire - Rise of the Tomb Raider - Borderlands 2 - Ori DE - Dying Light - Xenoblade Chronicles X - Blood & Wine. Alles je ca. 1 Stunde, dazwischen ein bisschen Overwatch und dann wieder von vorne. Ich mach meinen Backlog so feddich, ey. Irgendwann purzeln die Endcredits wie Dominos.

Natürlich ist es aktuell ein wenig viel aber ein bisschen Diversität brauche ich schon. Vor allem bei so 40+ Stunden Kalibern. So toll beispielsweise der Witcher auch sein mag, müsste ich den am Stück zocken mit all seinen AddOns würde mir das Gesicht einschlafen.

Und was ansonsten hier halt noch rumliegt. Dark Souls III verschweißt, Ratchet & Clank zumindest ausgepackt, das Intro von Metal Gear Solid V im Februar gezockt, Die letzte Bloodborne Trophäe im April 2015 ergattert, irgendeine Hexe gelegt, als könnt ich mich daran erinnern. Bei Fallout 4 & DA:| bin auch nie über die Einführung gekommen. Sind zwar alles unterhaltsame Titel aber...Man, man, man. Von den 5,6 ungestarteten Steam Titeln fang ich gar nicht erst an.

Und Grim Dawn will ich unbedingt im nächsten Sale ergattern:D

Deswegen Spiel ich kaum noch Singleplayer Zeug. Kann ich meist nicht länger als ne Stunde ertragen bevor ich vor Langeweile einschlafe

aktuell: Blops2, Blops3, Borderlands TPS, Geometry Wars 3, Diablo 3, Horizon 2, Minecraft One Ed./ Storymode

unbeendet: Fallout 4, Dark Souls 3, Nazi Zombie Army, Witcher 3, Sunset Overdrive, Forza 6, State of Decay

noch verschweißt im Regal: Rise of the Tomb Raider, Star Wars, TESO, Alien Isolation

hab auch noch etliche 360 Titel an/ungezockt im Regal sowie meine bescheidene Steambibliothek

aber ich hab Doom durch, und darauf kommt es doch letztendlich an :kaffee:

Zurück
Oben