Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Giga is geil!

@Blacki138 & @Scuzzler

ich weiss echt nicht was heut zu tage los ist mit solchen kunden.
Wenn ich irgendwo essen gehe und zum ersten mal da bin, bestelle ich mir was, wenn es nicht schmeckt, obwohl ich es kenne und eigentlich mag, sage ich es, aber beschwere mich nicht wie wild.
Wenn ich etwas esse, was ich nicht mag, ist es meine eigene schuld und ich bin dumm.
Warum wissen diese menschen nicht das sie dümmer sind, als sie sein können?
Hasse solche leute.
Wenn der typ ein beschissener Koch ist, dann ist er entweder meeega unfähig, oder soll selber kochen und seine eigene scheisse fressen, warscheinlich mackt er sich dann ein Tillmanns schnitzel aus dem Kaufland in der Microwelle und nennt es dann Königs Filet well done oder so diese möchtegern Haushalts Schul AG chef.
Diese schwachköpfe die abends fein essen gehen und dann schnitzel mit pommes bestellen.... kann ich nicht verstehen.
Wenn ich fein essen gehen will, gehe ich in ein argentinisches Steak haus und bestell mit angus filet für 40 euro oder so, oder gehe in anderen recht feinen restaurants essen.
Wenn solche bekloptpten mal ein Familien essen wollen, gehen die bstimmt alle nach Mc Donalds damit die anschliessend noch im Bällebad baden können und hinterher beschweren das sie nicht mehr nach hause kommen, weil sie ihre scheiss autoschlüssel im Bällebad verloren haben....

Candle hat sich so viele Gedanken gemacht, da dachte Scuzzle bestimmt, er lässt ihn einfach mal in dem Glauben :D
Ich will halt auch mal für Drama sorgen.

giphy.gif

Zurück
Oben