Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einen wunderschönen guten morgen meine virtuellen freunde! seid ihr heute auch alle so gut gelaunt?

66052-Jack-Nicholson-angry-gif-LZU1.gif

Zerfikka würde gar nicht erst auf den Gedanken für so einen scheiss kommen, da er tierlieb ist.
Einen Affen zu schlagen und zu treten, einen Schuh nach ihm zu werfen etc ohne dafür eine Notwendigkeit zu haben, wie zb Notwehr, ist einfach nur abartig und dämlich.

ronald hätte jetzt was zur doppelmoral gesagt :( :heul:

(nicht, dass ich das genauso sehe :D)

Da ist nichts mit Doppelmoral, er provoziert den Affen indem er einen Schuh auf ihn schmeißt. Wäre es für die Krönung der Schöpfung nicht möglich gewesen, den Affen mit etwas essbarem vom Motorrad herunter zu locken? Ist es zuviel verlangt, daß die Arschlöcher dort draußen mal ihren Grips benutzen?

Da ist nichts mit Doppelmoral, er provoziert den Affen indem er einen Schuh auf ihn schmeißt. Wäre es für die Krönung der Schöpfung nicht möglich gewesen, den Affen mit etwas essbarem vom Motorrad herunter zu locken? Ist es zuviel verlangt, daß die Arschlöcher dort draußen mal ihren Grips benutzen?

schon klar.

manche tiere süß finden, sich andere aber auf den teller werfen um sie zu verzehren -> doppelmoral.

das war doch immer sein vorwurf. da musste ich halt dran denken :| :D

Zurück
Oben