Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, aber ich befürchte das "The Purge" Gesetz dauert noch ein wenig in DeutschlandSehe ich mittlerweile genauso.
In letzter zeit brodelt die scheiss wut in mir.
Ich möchte alles und jeden nierderknüppeln der sich mir in den weg stellt, es verdient hat, weil wegen triftiger gründe.
Auf unschuldige würde ich nicht losgehen.
Aber alle zu einer breiigen masse verarbeiten die es wirklich verdient haben weil sie einfach nur scheisse sind.
eben bei ikea fressen gewesen
läuft so einer von der kasse weg
tablett voll beladen
will cool die kurve am tisch schneiden
fliegt volle kanne auf die fritte
essen überall verteilt
sogar in den haaren
![]()
Hab in der WG nur noch max. 5 - 10 Mbit zur Verfügung, wenn man durchschnittlich 100 - 150 Mbit (teilweise über 200 Mbit) gewohnt ist, suckt das schon derbe.
Fühlt sich so nach 2009 an.
![]()

Ne, dann würde ich lieber mein Leben lang weiter studieren.Geh halt arbeiten. Wenn du so arm bist dass du dir keine eigene Butze leisten kannst biste selber Schuld![]()
Jo ist KD, wir müssen uns aber seit dieser Woche das WLAN mit der WG nebenan teilen, deswegen. Vorher hatte ich halt immer mindestens 20 Mbit (50er Leitung, mehr geht hier nicht). Nur zu Hause mit 200er Leitung ist einfach purer Luxus.KD? Bei mir is das Internet in den letzten Monaten auch öfter wirklich langsam geworden. Also mal durchgeklingelt und bisschen rumgeheult, dass ich das für die Uni brauche. Meinten dann, dass sie gerade dabei sind hier irgendwas zu erneuern und wegen der Unannehmlichkeiten ist bis Ende des Jahres nur die Hälfte zu zahlen.
Ich sag ihnen nicht, dass es seit einigen Woche wieder problemlos läuft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen