G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
SCHLÄGEREI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHLÄGEREI!

Krieg das leider nicht hin, dass die Spiele in Steam auf meinem externen Monitor laufen, die schalten sich automatisch wieder aufs Display des MacBooks.Firewatch zocken falls noch nicht getan![]()
So sehr ich Apple auch liebe, sowas suckt schon hart.Apple opfa
Oberläpplifresse
Krieg das leider nicht hin, dass die Spiele in Steam auf meinem externen Monitor laufen, die schalten sich automatisch wieder aufs Display des MacBooks.
Steamsupport kann mir auch nicht weiterhelfen und auf dem 13 Zoll Display hab ich keine Lust zu zocken...
Systemsteuerung – Mission Control – Monitore verwenden verschiedene Spaces. Spielt vom zweiten Schreibtisch aus starten.Krieg das leider nicht hin, dass die Spiele in Steam auf meinem externen Monitor laufen, die schalten sich automatisch wieder aufs Display des MacBooks.
Steamsupport kann mir auch nicht weiterhelfen und auf dem 13 Zoll Display hab ich keine Lust zu zocken...
Werde ich vielleicht sogar machen.Steam Support. Lol.
Schreib den Boss lieber direkt an [email protected]
Antwortet wahrscheinlich eher als der Support.
Alles schon probiert, funktioniert bei mir leider nicht.Systemsteuerung – Mission Control – Monitore verwenden verschiedene Spaces. Spielt vom zweiten Schreibtisch aus starten.
Oder einfach den zweiten Monitor als Standardmonitor einstellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen