Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
image.jpg

Hast ja recht. :)

Aber derbe krass, wie schnell die Profs und Dozenten bei euch sind. Unter 3 Wochen gibt's bei uns keine Ergebnisse.
Erst recht nicht in den Nachholklausuren, da gab es bei einer Prüfung erst diese Woche die Noten (dabei fängt die Prüfungsphase schon nächste Woche wieder an :gerri:).

Hast ja recht. :)

Aber derbe krass, wie schnell die Profs und Dozenten bei euch sind. Unter 3 Wochen gibt's bei uns keine Ergebnisse.
Erst recht nicht in den Nachholklausuren, da gab es bei einer Prüfung erst diese Woche die Noten (dabei fängt die Prüfungsphase schon nächste Woche wieder an :gerri:).

Sind auch PS-Klausuren mit max 25 Studenten pro Kurs. Und bei einer Klausur warens nur Multiple-Choice-Fragen :D

Hab eben mal ein neues veganuöses Bratwurstimitat getestet. Meine Fresse hat das scheiße geschmeckt. Aber so richtig scheiße. Wer lässt denn sowas geschmacklich als Bratwurst durchgehen. Ich hab grad so Hass und bekomm den Geschmack auch nicht aus dem Mund. Bääähhh ich kotz gleich.

giphy.gif

Auf der Heimfahrt werd ich wohl heut einfach jemanden umfahren. Ich brauch das glaub ich heute.

Anhänge

• upload_2016-6-24_20-13-41.png
    upload_2016-6-24_20-13-41.png
    181,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben