Gigabyte
Spam Front
Wie war der?
thx, den kenn ich auf jeden Fall noch nicht. Werde ich mir nachher mal angucken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thx, den kenn ich auf jeden Fall noch nicht. Werde ich mir nachher mal angucken.![]()

Scuzzle ist verliebt.Alter, heut wieder mal so nen totalen Oberspasten da gehabt. ich mich beim Würzen der Kartoffelecken bisschen vertan. War ihm zu salzig. Ok, kann passieren. Aber was der Typ für ein Fass aufgemacht hat, und dann hat auch noch seine dämliche Trulla mitgelabert. Aber das Zeug auffressen. Das sind se wieder. Eh, ich hatte schon wieder Tendenz zur Bluttat und in meinem Kopf sind unaussprechliche Bilder abgelaufen. Echt nicht schön, hatte selbst bisschen Angst. Naja, er hat mich immerhin damit belohnt nicht wiederkommen zu wollen und irgendwie spricht es ja bisschen für mich wenn selbst ein versautes Essen noch gut genug ist um aufgegessen zu werden.
Wenn ich die beiden mal irgendwo sehe nehm ich seine Alte, stopf sie in nen Sack und erschlag dann damit den Typen.

Hab's doch fett gemacht, wenn jemand zu stark würzt bzw. salzt, dann sagt man eben, dass derjenige verliebt ist.Wo erkennst du das denn aus dem Text raus?![]()
Hab's doch fett gemacht, wenn jemand zu stark würzt bzw. salzt, dann sagt man eben, dass derjenige verliebt ist.
Sag mir nicht, dass du das nicht kennst.

Und eben 13 angesoffene Fußballtypen da gehabt. Haben ordentlich rumgegröhlt. Hab schon überlegt irgendwas Dynamo Dresden mäßiges zu skandieren um der Sache etwas Würze zu verleihen.![]()
Mensch da muss bei Scuzzles ja heute wieder die Kasse geklingelt haben, mal gucken was gleich alles im Gekauft Thread kommt![]()
Alter, heut wieder mal so nen totalen Oberspasten da gehabt. ich mich beim Würzen der Kartoffelecken bisschen vertan. War ihm zu salzig. Ok, kann passieren. Aber was der Typ für ein Fass aufgemacht hat, und dann hat auch noch seine dämliche Trulla mitgelabert. Aber das Zeug auffressen. Das sind se wieder. Eh, ich hatte schon wieder Tendenz zur Bluttat und in meinem Kopf sind unaussprechliche Bilder abgelaufen. Echt nicht schön, hatte selbst bisschen Angst. Naja, er hat mich immerhin damit belohnt nicht wiederkommen zu wollen und irgendwie spricht es ja bisschen für mich wenn selbst ein versautes Essen noch gut genug ist um aufgegessen zu werden.
Wenn ich die beiden mal irgendwo sehe nehm ich seine Alte, stopf sie in nen Sack und erschlag dann damit den Typen.
Und dabei hat die Kartoffelecke noch "Hör auf" beim salzen gesagt.
*scnr*![]()

Wie war der?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen