G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Dieses Posten von Bildern/Gifs habe ich nie verstanden, bin wohl zu alt für dieses Internetz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Posten von Bildern/Gifs habe ich nie verstanden, bin wohl zu alt für dieses Internetz![]()
mir ist natürlich bekannt dass es sich bei der Dame nur um Siri handeln kann, ist mir persönlich aber etwas zu voluminös
Dann nimm die Bestellungen halt einfach nicht an du Lappen!Meh, eigentlich hätte ich Samstag/Sonntag frei und jetz hab ich nochmal nen dicken Batzen Bestellung für morgen Abend reinbekommen. Grundsätzlich natürlich toll, aber wegen 2 Stunden wieder 70 Km runterrattern und alle Pläne für den Abend übern Haufen werfen.
Hach, irgendwann kommt der Tag da nehm ich mir nen fetten Hammer und schlag mir damit ins Gesicht.
Dann hör aber halt auch auf jedes mal zu jammern.Byte weiß wie`s zu laufen hat in der Businesswelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen