Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist da überhaupt noch was los in einer Bibliothek?

Old_springfield_library.png

Ist da überhaupt noch was los in einer Bibliothek?

Jepp, morgens stehen die Leute immer schon vor der Tür und warten auf Öffnung, wie bei einem Aldi mit Sonderangeboten.

Mittlerweile haben sich Bibliotheken ja auch sehr verändert. Hinter mit hängen riesige Fernseher, wir haben div Spielkonsolen angeschlossen, die neuesten Blu-rays usw
Theoretisch braucht man zB nicht mehr in die Videothek gehen, weil Bibliotheken das auch alles haben, mit dem Unterschied dass alles kostenlos ist (und länger ausleihbar). Neue Medien wie Videospiele, Filme und CDs werden teilweise fast mehr ausgeliehen als Bücher ;)

Jepp, morgens stehen die Leute immer schon vor der Tür und warten auf Öffnung, wie bei einem Aldi mit Sonderangeboten.

Mittlerweile haben sich Bibliotheken ja auch sehr verändert. Hinter mit hängen riesige Fernseher, wir haben div Spielkonsolen angeschlossen, die neuesten Blu-rays usw
Theoretisch braucht man zB nicht mehr in die Videothek gehen, weil Bibliotheken das auch alles haben, mit dem Unterschied dass alles kostenlos ist (und länger ausleihbar). Neue Medien wie Videospiele, Filme und CDs werden teilweise fast mehr ausgeliehen als Bücher ;)

Ich glaub das letzte Mal war ich vor 20 Jahren mit der Grundschule in einer Bibliothek, aber so wie du das schreibst scheint sich da doch einiges geändert zu haben ^^

Boah, da wunder ich mich eben die ganze Zeit was hier so nach Füßen stinkt bis ich eben feststellen durfte dass mir ein kompletter Eimer Kartoffelsuppe abgeschissen ist. Heut morgen schon ne Ladung Weißkrautsalat entsorgen müssen. Dreckswetter.

Kartoffelsalat und Würstchen... Mmhhh... Erinnert mich an manchen Weihnachtstag. Weihnachten...mmhh Geschenke. Jetzt hab ich Bock auf nen Geschenk. Fuck. Keiner da der mich beschenken kann. Toll... Ich geh jetz...

Zurück
Oben