Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamburg ?
Da solls aber nachher noch abgehen
http://wetter.tagesschau.de/unwetter/

Ups, ja ich les grad... aber das wäre dann ein Umkippen des Wetters um 180° ... ich bin sehr gespannt :)

Kreis Steinburg
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER
Gefahr schwerer Gewitter mit Regenmengen von 30 bis 50 Liter pro Quadratmeter und Stunde, Hagel mit Durchmesser um 3 cm, Hagelansammlungen und Sturmböen Stärke 9 bis 10 Bft..

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 12 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

[gültig von: 30.05.2016, 14:00 Uhr bis: 31.05.2016, 00:00 Uhr]

Bei uns tritt es in letzter Zeit immer gut ein, wie angekündigt! Deswegen bin ich mal gespannt, soll ja heute nachmittag wieder so ungefähr alles regnen was geht, auch Frösche und Katzen!

Bei uns hat's gestern Abend doch auch heftig geschüttet und gedonnert/geblitzt.
Und ich war natürlich noch Pizza holen...
Hab dann auch erstmal den hier gemacht:

giphy.gif

weiß man, wieso ronald von uns gegangen ist? oder ist das nur ne annahme?
Ist natürlich nur eine Annahme, aber er hat's ja schon ab und an mal angedeutet (bzw. einmal eine kleine Auszeit genommen), immer weniger gepostet und jetzt seit ein, zwei Wochen weg.
Auf PNs reagiert er auch nicht, haben da auch ab und an mal geschrieben. Leben tut er aber, ich sehe in der Freundesliste, dass seine Xbox erst gestern lief. Also scheint ihm gut zu gehen. :)

Schade ist's natürlich, vielleicht kommt er ja auch mal wieder, wer weiß.

Ronny hat doch mit einigen hier was am Laufen gehabt, bilde dir da mal nichts drauf ein, Hanky. :D

Zurück
Oben