Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m-cry2.gif
m-cry2.gif

SC27.gif

SC06.png

Jetzt habe ich gerade einen sehr amüsanten Fehler gemacht. Bevor ich was schildere was niemand versteht eine Kurzform:
Wollte Kopien abrechnen und habe mich knapp vertippt. Jetzt stehen da 718 Euro für Kopien im System womit ich mal eben ein ganzes Amt gesperrt und lahm gelegt habe :lachweg:
Meine Kollegen meinten Peitschenhiebe wären angemessen :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif

Ich "streite" immer mit meiner Freundin aus den USA, weil sie das deutsche intro so scheiße, das amerikanische aber so super findet. Leider ist der Text der US Version echt Kacke. *_*

Leute, ich bin fürs erste raus. Dieses Mal aber wirklich. Hatte das ursprünglich schon mal vor & es wäre besser gewesen es dabei auch zu belassen. Meine privaten Entwicklungen wachsen mir gerade etwas über den Kopf hinaus & jagen mir teilweise eine tierische Angst ein. Das einzigste Ventil das mir abends dann einfällt ist mich auf blödsinnige Wetten einzulassen um hier anschließend zu trollen. Das ist natürlich totaler Murks & bringt niemanden irgendetwas. Näher möchte ich da auch gar nicht mehr draufeingehen. Das entspricht nicht meinem Wesen & so ein Bild möchte ich hier auch nicht weiter abgeben, egal ob anonyme Plattform oder nicht.

Achja, um gleich die nächsten beiden Posts vorwegzunehmen:

:kaffee:

tumblr_n6h1cpe1wq1qgf1i8o1_400.gif

Zurück
Oben