Gigabyte
Spam Front
Ich brauch auch kein Word um ein Text zu schreiben, benutze es aber doch lieberMan kann doch bei Paint ganz einfach Kreise machen.
Und bevor ich Paint verwenden würde, würde ich es so auf Papier malen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch auch kein Word um ein Text zu schreiben, benutze es aber doch lieberMan kann doch bei Paint ganz einfach Kreise machen.
Bist du eigentlich im Stadion am Donnerstag @Schnitzelbrötchen?
Schade, du hast meinen Mega Kalauer scheinbar nicht verstanden.Ich brauch auch kein Word um ein Text zu schreiben, benutze es aber doch lieber
Und bevor ich Paint verwenden würde, würde ich es so auf Papier malen.![]()
Leider nein und selbst wenn, ich bezweifle, dass du in dem Block und bei den Leuten stehen willst.Haste noch ne Karte für mich?
Ne, leider nicht. Zuerst gingen die Server nicht.... nachher ruckzuck ausverkauft gewesen....
Dann schaff mal Klarheit.Schade, du hast meinen Mega Kalauer scheinbar nicht verstanden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen