Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es sollten eigentlich keine allzu großen Schmerzen auftreten nach der Betäubung. Bei mir hats noch 2-3 Tage gezwickt, was beim Einschlafen bisschen genervt hat, hab mir aber Ibuprofen verschreiben lassen, und dann gabs keine Probleme mehr

is aber eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich, nem Kollegen von mir is die ganze Fresse grün und blau zugeschwollen über mehrere Tage und bei ihm hats auch immer wieder geblutet

ich war im Prinzip 5 Tage krank geschrieben und sollte wenn möglich die ersten 2 Wochen nix schweres heben, Ibus würde ich nur immer maximal Eine futtern, die hält dann eigentlich auch paar Stündchen, selbst die schwächeren

Ich würde ja seeehr gerne eine rauchen, aber ich glaube das wäre nicht so gut :nein:

Also muss ich mir hässliche Frauen angucken und da frage ich mich gerade wieder: WIE kann man sowas geil finden? Die Kardashian hat doch einfach nur einen riesigen Brauereipferdearsch

3,w=840,q=low,c=0.bild.jpg

Aber nur 3 Tage krank geschrieben, hab gedacht mit der Geschichte könnte man wenigstens eine Woche rausholen :motz:
War damals als ich 2 Weisheitszähne gezogen bekommen habe 3 Tage krank geschrieben (hab ich natürlich bewusst auf Montag gelegt), entweder war dann am Mittwoch eine Nachuntersuchung.. oder ka, jedenfalls hab ich mir da dann noch eine AU bis inkl. Freitag geholt :)

Dann müsste ich ja eigentlich noch was rausholen können :D

Ooooaaah ich hab Hunger :heul: ich glaub ich hol mir ein paar Cheeseburger beim Mecces gleich, die Weichen Dinger sollten eigentlich gehen zu essen

nein, die kleinen Burgersetzlinge musst du rauspuhlen und am Südhang einpflanzen, 1x die Woche mit bisschen Ketchup gießen und nach etwa 2-3 Monaten sprießt dann die Jungsaat, eignet sich auch prima um Hecken zu züchten oder als Sichtschutz für Balkonien

Zurück
Oben