Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen weiß ich es wohl. Denke, dass dann die Antwort kommt... Ik bin so uffjerecht!

Das Blöde ist halt, dass ich (bis auf vier Mädels, die mit mir da waren), die anderen Bewerber ja nicht kenne. Keine Ahnung, wie die qualifiziert sind. Zwei, mit denen ich gesprochen haben, wohnen allerdings schon in Holland. Das ist natürlich ein Plus... Allerdings glaube ich nicht, dass alle schon praktische Erfahrungen gemacht haben. Und die eine hatte eine Stimme wie ne Maus. Glaube nicht, dass die so geeignet ist.

Vllt habe ich ja so nen Jungs-Bonus, weil die Mehrzahl der Bewerber weiblich ist. :D

Morgen weiß ich es wohl. Denke, dass dann die Antwort kommt... Ik bin so uffjerecht!

Das Blöde ist halt, dass ich (bis auf vier Mädels, die mit mir da waren), die anderen Bewerber ja nicht kenne. Keine Ahnung, wie die qualifiziert sind. Zwei, mit denen ich gesprochen haben, wohnen allerdings schon in Holland. Das ist natürlich ein Plus... Allerdings glaube ich nicht, dass alle schon praktische Erfahrungen gemacht haben. Und die eine hatte eine Stimme wie ne Maus. Glaube nicht, dass die so geeignet ist.

Vllt habe ich ja so nen Jungs-Bonus, weil die Mehrzahl der Bewerber weiblich ist. :D
Man stellt sich es ja immer so vor, dass sowas z.B. ein Plus sein könnte.
Vielleicht denken die sich aber auch: "Hm, die zwei wohnen schon in Holland, die finden auch was anderes. Aber der dufte Ronny, der setzt alles auf die eine Karte, den nehmen wir. Toller Kerl."

Und Sexismus darf auch mal was Gutes haben. :D

Naja, die wollen sich sicher sein, dass die Leute auch in Holland bleiben. Insofern ist bei denen aus Deutschland immer die Gefahr des "Kulturschocks" da. Die Gefahr, dass man dann doch nach ner Zeit wieder zurück will. Was den positiven Sexismus angeht: Wenn von 20 Bewerbern 17 Frauen sind, hoffe ich, dass die nen Mann bevorzugt nehmen, damit man halt nicht nur Lehrerinnen hat. Denke, das ist ja auch evtl. recht wichtig, dass es so gut es geht "ausgeglichen" ist.

Naja, wie gesagt: Morgen, spätestens übermorgen bin ich schlauer. Habe mir gesagt, dass ich mich im negativen Fall mit nem geilen Urlaub entschädige. Dann habe ich zumindest etwas, auf das ich mich freue. :D

Da es aber klappt mit dem Job, übernehme ich gerne den von dir geplanten Urlaub.
Wo geht's für mich hin?

Ladies and Gentlemen, Alexis is back!

Screen-Shot-2015-04-13-at-21.44.03.png
tumblr_static_alexis-ren.jpg
lucas-passmore-2014-10.jpg
alexis-ren-03.jpg
Lucas_Passmore-Alexis_Ren-2014-ShockBlast-1.jpg
ALEXIS_REN_TUESDAY_2-copy.jpg

Nein. :traurig:

War heute Mittag mit meiner Familie Essen und hatte sonst den ganzen Tag Uni.
Fühle mich langsam in ein Alter kommend, in dem ich nicht mehr so hip, wild und fidel bin.

Alexis und Makel in einem Satz, schließt sich eh aus.
Schaut doch einfach mal, wie hübsch die ist, welche Ausstrahlung sie hat, das Lachen. SCHAUT!!!

Zurück
Oben