Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Vormittag die letzte Prüfung in diesem Semester und anschließend geht es nahtlos weiter, da will so ein eifriger Dozent doch tatsächlich einen Essay bis Freitag...
Bin echt nervös, Prüfung ist echt wichtig, letzter Versuch und so.![]()
Schon nicht tot und auch keine Wette, aber kaum/keine Lust mehr auf das Forum. Gestern Abend kurz mit Para drüber getextet und ich dachte mir heute, ich schau mal rein. Any News, die man mitkriegen sollte?

Is schon wahr, aber keine Sorge, bin nach wie vor der Coolste hier.
Schon nicht tot und auch keine Wette, aber kaum/keine Lust mehr auf das Forum. Gestern Abend kurz mit Para drüber getextet und ich dachte mir heute, ich schau mal rein. Any News, die man mitkriegen sollte?

Is schon wahr, aber keine Sorge, bin nach wie vor der Coolste hier.
Zuhause angekommen uuuuuuuuuuuuund Zocklaune vorbei. Grandios.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen