Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Körper ist gestählt!

Sport ✔

tumblr_m7r4b6hQgU1ro8ysbo1_r1_500.gif

Mir geht es heute nervlich sehr schlecht und wenn dann so ein Affe reinkommt, der deine handwerkliche Arbeit nicht zu schätzen weiß, dann kann es schon mal passieren, daß ich in nullkommanichts ausflippe.

Er wollte wissen was es kostet Absätze machen zu lassen wenn er das Material mitbringt. 11,90€ kosten Herrenabsätze, das Material macht da nicht soviel aus sondern der Zeitaufwand fürs Schleifen, verkleben und ausputzen.

Hab ihm gesagt 10€, da ist ihm fast das Gesicht auf den Boden gefallen "üh äh zu teuer". Krieg nicht mehr alles auf die Reihe, hier die Kurzfassung:

Ich: Meine Miete ist zu teuer, wie stellst du dir das vor.
Affe: Ist egal, für das bischen kleben 5€ pro Seite ist zu teuer.
Ich: Das zeigt wie wenig Ahnung und Respekt du von meiner Arbeit hast.
Affe: Red mal leiser sonst red ich gleich englisch mit dir (ist das neudeutsch für ich geb dir gleich aufs mowl? wäre auf jeden Fall interessant geworden bei dem fetten Zwerg) :lol:
Ich: Speak english, i don´t care.
Affe: So kannst du doch nicht mit der Kundschaft reden.
Ich: Du bist kein Kunde, du stiehlst mir mit deinen weltfremden Vorstellungen nur die Zeit.
Affe: blablabla
Ich: Du hast doch den Arsch offen, verpiss dich.

Beim rausgehen meinte ich noch scheiß Bettler, das hat ihn direkt getroffen und er hat 2 Schritte zurück gemacht.

Affe: Was bin ich?
Ich: Ein Bettler und jetzt verzieh dich, Kunden wie dich braucht kein Mensch.
Affe: Dann bist du der Oberbettler.
Ich: Wow, bist du schlagkräftig.

So in etwa lief es ab. Muss dazu sagen, daß der Typ mich schon 1-2x genervt hat. Im Allgemeinen kotzt mich diese Basar Mentalität an. Ich erlebe es ja quasi mehrmals die Woche. Da reißen manche bei Witzbeträgen wie 5€ für eine Schlüsselkopie oder 7,90€ für Damenabsätze die Augen auf als wenn ich sie bestehlen wollte. Vor allem dann oft der Ausruf: Waaaaaaas, sooooo teuer (Tonfall kann ich nicht wieder geben, der regt einen aber besonder auf).

So, muss mal langsam Mittag essen.

Zurück
Oben