Scuzzlebutt
iddqd
likes für die essensfreds werden eh abgeschafft und nachträglich vom counter entfernt, auf fikkas wunsch
jaja, auf fikkas Wunsch, du kannst es nur nicht ertragen dass du nicht mehr Erster bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
likes für die essensfreds werden eh abgeschafft und nachträglich vom counter entfernt, auf fikkas wunsch

jaja, auf fikkas Wunsch, du kannst es nur nicht ertragen dass du nicht mehr Erster bist![]()

habs bisher erfolgreich verdrängtSeh ich ja jetzt erst, Fikka ist der Like-König
Das war für mich bis jetzt immer flexx.
Ah, ich vergaß. Dann wars natürlich unheimlich clever. Hier dein Like für das gewiefte Auftreten.
ach zockt ihr nur mit xeno, ich will nämlich in der liga auf- und nicht absteigenund dann direkt bei rl kassieren, läuft.

oder du hörst einfach auf dich auf qualitativ hochwertige Posts zu beschränken und spamst als gebs kein morgen, dann flattern dir die likes auch zuNoch 50 Zustimmungen, dann hat Ronny mich gezupft. Vielleicht überleg ich mir das mit dem Essensfred nochmal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen