Scuzzlebutt
iddqd
sowie Xbox/PS 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JaDu schon?
hab extra aufgeräumt für deinen Besuchgleich gehts weg![]()

cool, wird brutal, bin frisch rasiert, auch im gesichthab extra aufgeräumt für deinen Besuch
Ihr habt mich kaputt gemacht.![]()

cool, wird brutal, bin frisch rasiert, auch im gesicht
Es wäre so viel einfacher, wenn die Veganer und Fleischesser auch gleichzeitig pro und contra Flüchtlinge wären. Dann wären die jeweiligen Feindbilder viel klarer.
Es wäre so viel einfacher, wenn die Veganer und Fleischesser auch gleichzeitig pro und contra Flüchtlinge wären. Dann wären die jeweiligen Feindbilder viel klarer.
Ich weiß von welchem Schlag Mensch du sprichst. Diesen kann ich dir nach jahrelangen Studien zusammenfassen:
- PlayStation only
- FIFA ist durchgehend Lieblingsgame seit 2001
- Frei.Wild machen einfach geile Texte, aber sonst hört er mehr so Goa
- Fleisch grillen ist männlich
- Lieblingsbeleidigungen sind "Schwuchtel" und "Fotze", negative Dinge sind "behindert"
- Saufen
- Der Neger soll unsere Frauen in Ruhe lassen
![]()
negative Dinge sind "behindert"
Naja, durch die langen Fußmärsche kann das Fleisch schon recht zäh werden. Da musst du dir deinen Flüchtling schon einfliegen lassen und er sollte unterwegs noch ein paar Massagen bekommen haben.Gegen Flüchtlinge auf meinem Grill hab ich nichts einzuwenden. Gerade durch die beschwerliche Flucht ist das Fleisch schön straff und mager.
Naja, durch die langen Fußmärsche kann das Fleisch schon recht zäh werden. Da musst du dir deinen Flüchtling schon einfliegen lassen und er sollte unterwegs noch ein paar Massagen bekommen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen