G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kotzt mich mittlerweile alles an. Thread ist deswegen jetzt auf Igno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, geht mir die Veggie-Diskussion auf die Eier. Fleischesser, die sich beschweren, wie nervig Vegetarier und Veganer sind, ohne, dass irgendein Veganer oder Vegetarier sich über Fleischesser beschwert hat... Und so weiter.
Jeder wie er mag. Oder darf man das nicht mehr sagen?
Doch, genau. Liest du was Gegenteiliges aus meinem Post?
Doch doch, ich kann mich im glaubenskrieg nur so gar nicht auf eine seite schlagen und bin bei der Diskussion mehr so der Stille Beobachter.
) posting gelöscht? 
warum hast du dein ich-istisches (![]()
) posting gelöscht?
![]()
Dementsprechend müsste man den konventionellen was gibt's heute zu essen thread jetzt ja in den Fleisch thread umbenennen. Aber das hat für mich irgendwie was von Geschlechtertrennung. Ich meine, ronny, du hattest dir von mir doch auch das Rezept für mediterranes ofengemüse erfragt, obwohl ich doch kein veggie bin.
Das alles finde ich so....befremdlich. warum können wir uns nicht alle vertragen?![]()

Hast du meine Beiträge im Veggie-was-gibt-es-zu-essen-gedöns gelesen? Da schreibe ich doch exakt das gleiche.![]()
Der thread war so post gewaltig, dass ich nur bruchstückhaft mitgelesen habe, gerade weil ich mich in dieser fleisch 4ever vs vegetarier Diskussion orientierungsloy gefühlt habe, sorry.
Aber gut zu hören, dass wir nicht zu weit auseinander sind.
Häh? In dem Veggie-was-esst-ihr-gerade-Thread steht doch kaum was drin. Du verwechselst das mit Scuzzles Thread, oder?
Genau, den meine ich, dachte den meinst du![]()
Dann guck dir den anderen Thread an.![]()
Schon erledigt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen