Ein Gelaber hier wieder..
Immer schön schlechte Stimmung verbreiten, ne? Geh doch mal nett ein Buch lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gelaber hier wieder..

Wollte während meines Urlaubs eigentlich Elfenlied fertig lesen.. morgen ist der Urlaub vorbei und natürlich nicht getan. Naja, wenigstens mit Paradox bin ich fertig geworden.Immer schön schlechte Stimmung verbreiten, ne? Geh doch mal nett ein Buch lesen!
![]()
Gar nicht mal so gut der Film.

Oah diese dämliche Zeitumstellung, auf Winterzeit hab ich ja null Probleme, aber Sommerzeitumstellung... ich weiß jetzt schon das ich die ganze Woche scheiße gelaunt sein werde![]()
Pennst doch eh frühs noch..Sommerzeit ist super, du Lappen! Endlich früh morgens schon hell und später am Abend auch!
Sommerzeit ist super, du Lappen! Endlich früh morgens schon hell und später am Abend auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen