Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, hatte er schon öfters. Egal ob im Politikthread, damals mit Hamlet im Bundesliga (?) Thread oder sonstwo. Der Junge steigert sich einfach zu sehr in das Forum rein. Eben weil er zuviel Zeit hat:D

Laber nicht, alles nur Einbildung. Ach da fällt mir ein, dir scheint heute die Fresse besonders zu jucken?!

smiley_emoticons_kilroy_sofa.gif

Vorhin erfahren das ein ehemaliger Arbeitskollege mit dem ich bis vor nem Jahr zusammengearbeitet habe 5 Jahre in den Bau muss weil er über 10 Jahre seine Nichte missbraucht hat.
Junge junge ey, hätte ich niemals von dem Gedacht. Da sieht man mal wieder das man nicht in die Köpfe der Menschen schauen kann.

Ja was heißt hart, privat hatte ich so nichts mit dem zu tun. Es ist auf jeden Fall komisch weil man es halt niemals gedacht hätte von ihm. Der war wirklich ganz normal. Hatte alles angefangen als die Nichte 7 Jahre alt war, nur das meiste ist wohl verjährt deswegen sind es nur 5 Jahre geworden.
Konnte ich anfangs gar nicht glauben bis mir ein Kollege den Zeitungsartikel gezeigt hat.

Grad nochmal geguckt, die haben wohl irgendeinen Deal gemacht indem er 21 Taten zugab und dafür dann nur die 5 Jahre bekam laut dem Artikel.
Kommt mir trotzdem alles wenig vor, vor allem wenn man sich den langen Zeitraum anguckt. Aber ich kann mir denken das die Nichte auch einfach nicht mehr drüber reden wollte.

Zurück
Oben