Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör doch auf mit Alkohol.Boah eh. 90er Party. Shots 1€. Das wird hässlich.
Problem oder was?
Ne, ich genieße gerade auch ein BierProblem oder was?

Willste mich noch heiraten? Wollte dich zum Döneressen einladen.
Jaja zuerst einen auf Vegan machen und dann total auf Döner Tzatziki Mundgeruch vom Gegenüber abfahren.
@eike 2010
Nicht das ich es verpasst habe: Was ist eigentlich aus deiner Prüfung geworden ? Bestanden ?
*daumendrück*
Montag bekomme ich die Ergebnisse, mir geht auch schon leicht die Flatter. Und das sind ja auch erst die Ergebnisse von der schriftlichen welche Entscheidend sind ob man zur mündlichen Prüfung zugelassen wird.
Schriftlich habe ich ja auch schon einmal bestanden, das ist jetzt mein 2ter Versuch. Bin nur bei der mündlichen beim letzten mal durchgerasselt
Aber ich denke schriftlich wird es bei mir wieder gereicht haben und ich baue ein wenig darauf das sie mich keine zweimal mündlich durchfallen lassen
Dadurch das es mein zweiter Versuch ist ist es auch meine letzte Chance. Das ist auch der Grund warum ich danach direkt raus wäre und Hartz IV anmelden dürfte. Aber das will ich mal nicht hoffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen