Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau auf deinem TV im Gästeklo.
Wie viel Zoll?Der ist mir zu klein.
Wie viel Zoll?
Wat? Alter echt jetzt? Scheiße! Das tut mir leid!
Ich bin gerade total geschockt.
Ich wünsche dir und deiner Familie in nächster Zeit ganz viel Kraft! Gute Besserung!

Raus aus dem Bonzentreff!
Ne ne.. seit der neuen Gesetzgebung mussten die alle entsorgt werden!Auf dem vierten Gästeklo! Da kommen nur die Besucher aus dem Millionärsclub rein, die ich halt echt scheiße finde. Die bestrafe ich dann halt mit nem 55-Zöller. Kleinere Fernseher gibt es doch nicht, dachte ich?!
Ne ne.. seit der neuen Gesetzgebung mussten die alle entsorgt werden!
Ja.. Bist aber ganz am Minimum das ist schon ein wenig lächerlichDann ist doch alles gut!?
Ja.. Bist aber ganz am Minimum das ist schon ein wenig lächerlich
Heute Abend werden erstmal ein paar Hasen auf die Schlachtbank geführt
![]()
Uff gilt für mich auchda schaut man mal alle jubeljahre in den thread rein und dann sowas...
ich drück dir da auch die daumen, dass du schnell wie möglich wieder gesund wirdst und die nächsten monaten so gut wie möglich überstehst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen