Nein, ich habe leider keinen Urlaub. Ich werde mich zur gegebener Zeit zu den Umständen meiner momentanen Abwesenheit äußern.Ist @aLDi eigentlich im Urlaub oder so? Schon ne Weile nix mehr gelesen von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe leider keinen Urlaub. Ich werde mich zur gegebener Zeit zu den Umständen meiner momentanen Abwesenheit äußern.Ist @aLDi eigentlich im Urlaub oder so? Schon ne Weile nix mehr gelesen von ihm.
Hoffentlich alles gut, klingt so ernstNein, ich habe leider keinen Urlaub. Ich werde mich zur gegebener Zeit zu den Umständen meiner momentanen Abwesenheit äußern.
Midlife Crisis?Nein, ich habe leider keinen Urlaub. Ich werde mich zur gegebener Zeit zu den Umständen meiner momentanen Abwesenheit äußern.

Es ist ernst, ziemlich ernst sogar. Ich werde das nächste Jahr mit längeren Krankenhausaufenthalten verbringen müssen. Ich sag es jetzt mal frei raus: ich habe Krebs.Hoffentlich alles gut, klingt so ernst![]()
Es ist ernst, ziemlich ernst sogar. Ich werde das nächste Jahr mit längeren Krankenhausaufenthalten verbringen müssen. Ich sag es jetzt mal frei raus: ich habe Krebs.
Wat? Alter echt jetzt? Scheiße! Das tut mir leid!Es ist ernst, ziemlich ernst sogar. Ich werde das nächste Jahr mit längeren Krankenhausaufenthalten verbringen müssen. Ich sag es jetzt mal frei raus: ich habe Krebs.
Es ist ernst, ziemlich ernst sogar. Ich werde das nächste Jahr mit längeren Krankenhausaufenthalten verbringen müssen. Ich sag es jetzt mal frei raus: ich habe Krebs.
Guten morgen KT.
Keine Lust mehr.
Arbeit, Spätschicht, geiles Wetter, ab heute wieder mies, wochenende imArsch, meh.
Hey MantisShaky, in was für einem Job arbeitest du eigentlich?
Ich hab eigentlich noch Glück im Unglück gehabt. Bin letzte Woche mit Atemnotproblemen die ich schon seit zwei Wochen zuvor bemerkt habe, ins Krankenhaus gekommen. Es war höchste Eisenbahn - wenn ich nicht gekommen wäre hätte ich nach Aussage des Docs noch maximal 2 bis 3 Wochen leben können da die Lymphknoten soweit angeschwollen waren das sie auf Aorta, Luft- und Speiseröhre gedrückt haben. Das war natürlich ein enormer Schock. Die Tage bis zur Gewissheit was ich denn nun in mir rumtrage waren auch schlimm. Inzwischen weiß ich aber, das ich gute körperliche Voraussetzungen mitbringe um den Krebs zu besiegen. Die Chancen stehen laut Aussage des behandelnden Professors gut. Und das hat mir nach den anfänglichen Dämpfern inzwischen sehr viel Mut und Kraft gegeben. Ich werde das schaffen!
Fuck...Es ist ernst, ziemlich ernst sogar. Ich werde das nächste Jahr mit längeren Krankenhausaufenthalten verbringen müssen. Ich sag es jetzt mal frei raus: ich habe Krebs.
aLDi, ich fühle mich grad echt mies. Warum trifft es immer die guten?
Für mich ist das nur eine weitere bestätigung das es sowas wie Gott nicht geben kann, oder er ein mega arschloch ist.
Gib dem Krebs ein Fulltime bann, KT steht hinter dir!
Hey Mantis
Das weiss ich selbst nicht mehr so genau.
Was meinst du wohl warum ich einen knacks weg habe?
Einem wird erzählt, das man Beruf A lernt, dann wird alles ständig umgeschrieben, verträge werden geändert und gebrochen wie die wollen.
Man selbst kann nichts ändern, immer nur der, der am längeren Hebel sitzt..
Also lohnerhöhung ist ja niemals, höchstens mehr arbeiten ist drin (was logischer weise weniger Lohn entsprechen würde)
Man kennt es ja....
Also:
Beworden als Industriemechaniker.
Zusage bekommen als Industriemechaniker.
Eingestellt als Fertigungsmechaniker.
Gelernt als Industriemechaniker.
Entgelt eines Ferigungsmechanikers.
Zwischenzeitlich bezeichnet als Schlosser, dann umgeschrieben auf MEchatroniker.
Das ging immer so weiter, jetzt heisst meine genaue Bezeichnung:
Prüfer nicht sicherheitsrelevanter Bauteile der Fachrichtung Hydraulik von Hochdruckelemete.
Oder auch meine persönliche abkürzung die alle 1000 Seiten Papierkram für alle beteiligten verkürzt und vereinfacht:
-Bimbo
Fuck...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass du wieder gesund wirst.
Tritt dem verdammten Krebs kräftig in den Arsch, du packst das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen