Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man konnte immer mal wieder vereinzelte Stimmen vernehmen die diese Thematik angesprochen haben aber bevor da wirklich was handfestes geliefert werden konnte waren die Syrer auf einmal da.

Ich hatte jetzt die Vermutung, dass die Syrer die Tiere vielleicht auch einfach mitgebracht haben. Ist ja schon auffällig, dass die in der Stadt permanent alles Essbare aufsuchen und sich dann vom Acker machen. Vielleicht beklauen uns die Flüchtlinge mit dressierten Vögeln. Ganz auszuschließen ist das ja nicht. Aber wenn die vorher schon da waren, kamen die vielleicht mit den ganzen scheiß Modeveganern, keine Ahnung.

Wir sollten gemeinsam regelmäßig auf die Straße gehen. Die Montage sind aber leider schon weg und Mittwochs hab ich immer Yoga von 15 - 17.30. Ansonsten bin ich natürlich zur Stelle wenns ums Vaterland geht.

Boah ey. Kreativität ist heute echt nicht vorhanden. Gerade mal ne halbe Seite Nonsense fabriziert bisher.

Aber da draußen ist etwas. KT awake!

Du, das is gar kein Problem. Ich will ja dann auch spätestens 20.15 Alarm für Cobra 11 schauen. So ganz kann man dann ja doch nich mit seinen Traditionen brechen. Tauben hin oder her. Und wo?

Am liebsten da bei mir in der Nähe. Ich habe ja nur 15 Minuten Zeit, bis das anfängt. Du kannst aber auch gerne noch auf ein orientalisches Currygericht mitkommen und dann gucken wir Cobra 11 noch eben zusammen.

Da is was ganz großes im Busch.
vlcsnap-2012-07-09-04h44m03s37.jpg

"WAAAAAAS? Bööööses?
Auf zum unsichtbaren Flüchtlingsthread!!!"

Zurück
Oben