Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja hier zum Arbeiten. Von mir aus kann ruhig den ganzen Tag was los sein. Klar muss die Kohle fließen, solche ruhigen Monate gehen ja auch immer gewaltig an die finanziellen Reserven. Ich mein, die Leute können das ja jetz logischer weise auch nicht wissen das ich 20 Uhr zu machen wollte aber man kriegt halt trotzdem Hass ohne Ende weil einem das dann auch immer so undankbar vorkommt. Stehst hier 8 Tage am Stück jeden Tag 12-14 Std. und dann wirste vor deinen freien Tagen noch mal so gefickt, seelisch.

8 Tage am Stück 14 Std? Watt? Also als ich damals aufm Bau mein "Peek" hatte war ich 6 Tage 12 Std arbeiten und da war ich Sonntag sowas von durch. Das hab ich ein Jahr gemacht und dann musst ich aufhören und runter schrauben. Wäre nicht länger gegangen. Allein mitm Privatleben wie Freunde Familie oder Freundin

naja gut wo ich soviel gearbeitet hab wars auch schwarz neben Hartz und naja da haben die Stunden das Geld gemacht. War ja nie gezwungen solange zu gehen aber wenn Montag Abrechnung gemacht hast bist mitm grinsen wieder gegangen

Hab das schon mal an die 3 Monate so gemacht. zwar nicht jeden Tag so`ne hohe Stundenzahl aber zumindest keine freien Tage dazwischen. Und Nachts gezockt wie die Wilden. Das war schon heftig damals, aber irgendwie auch echt geil.

Lol ich war damals Freitag und Samstag saufen und hart feiern mit den Jungs und nächsten Tag gings mir gut. War auch eig echt anstrengend aber verdammt geile Zeit. Heute hab ich eine Woche Schnauze voll vom Saufen wenn ich mal ein Abend richtig gebrannt hab

Hab im letzten Weihnachtsgeschäft auch das erste mal so richtig gemerkt das mein Körper auch seine Grenzen hat. Die letzten Jahre gehen dann wohl auch doch nicht spurlos an einem vorbei. :(

Ich hatte nach dem einen Jahr ein Bandscheiben Vorfall. Halbes Jahr mit Schmerzen und Reha zu Hause gelegen. Deswegen hab ich das Massiv zurück geschraubt und nun halt der Bauchtechniker. Körperlich so hart arbeiten kann ich nicht mehr. Dafür hab ich schon zuviel geschindert. Und ich bin erst 32

Ja, Bau is auch nochmal ne andere körperliche Hausnummer. Während mir die vielen Tage in der Küche i.d.R. eher nichts weiter ausmachen, war ich dann bei meinem Vater beim Hausbau immer ziemlich fertig abends.

Hausbau ist schon schwer. Ich war damals bei ner Entkernungsfirma. Quasi alte Bude bis auf die Grundmauern entkernen. Alles raus, Kunststoff, Holz, Bodenbelag oder Fliesen oder Estrich raus stemmen. Da stehst einfach mal 4 Wochen am Stück mit ner 16 kg Stemmer und haust Estrich raus weil der Chef 8 PS2 Buden am Tag geschafft haben wollte. Fliesen stemmen war noch ne Nummer härter weil das Ding dann immer oben halten musst

Zurück
Oben