Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du als Dateianhang direkt hier reinstellen, dürfen aber pro Bild nicht Größer als 1 MB seinFotos lade ich wo hoch damit sie hier auch gesehen werden können?
Imgur scheint nicht mehr zu klappen![]()
Fotos lade ich wo hoch damit sie hier auch gesehen werden können?
Imgur scheint nicht mehr zu klappen![]()
Okay werde ich machen.
Wo ladet ihr denn eure Pics hoch?
Zb. beim Essen-Thread![]()
Die Angestellte hatte zunächst im Internet noch nachgesehen was das denn ist wo die ganzen Abbuchungen her kommen und ist auf deren Seite gelandet und hat mir die gezeigt. Alter, da merke ich dass ich mit sowas noch nicht wirklich zu tun hatte. Die Serviceliste hat mich schon rund gemacht. Was mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht "Anus lecken für ihn" 25 Euro
Ich bin fix und fertig und bekomme das Bild vom Mandanten nicht mehr aus dem Kopf wie er in dem Laden mal richtig auf die Kacke haut. Und das an Weihnachten während Frau und Kind zuhause den Weihnachtsbaum schmücken. Alter, alter...wollte grade fragen obs die gleiche war!Poppeldost

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen