Scuzzlebutt
iddqd
Krügerol, aber das kennt ihr Westmenschen ja wieder nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein letzter Satz macht mir bissl Sorgen. War froh das Revelations 1 mal wieder ans alte Resi Feeling ran kam und nun sagst du mir sowas über den 2.Spielt sich halt mehr wie Resi4. Zum Glück, Resi6 war ein Haufen dampfender Scheiße. Gab da zwar paar gelungene Abschnitte aber der überwiegende Teil war Spaß befreiter Müll, der mehr an Cod erinnerte als an Resi.
Das war auf resi6 bezogen.dein letzter Satz macht mir bissl Sorgen. War froh das Revelations 1 mal wieder ans alte Resi Feeling ran kam und nun sagst du mir sowas über den 2.
Was meinst du wohl was passiert, wenn rauskommt das es ein "Flüchtling" war der ja nicht wusste das es schlimm ist sich so zu nennen.Mmmhh. Habe gestern zum ersten Mal in meiner Zockerkarriere eine Online ID gemeldet (Deutsches Reich 88 o.ä) und eben von Sony die Meldung gekriegt, dass sie bearbeitet worden sei. Ich hoffe ja inständig, damit einen echten Fascho drangsaliert zu haben.![]()

"Killerspiele"
Das Wort hat garantiert n Lehrer erfunden...
Hab ich lang genug. Kann mich jetzt offiziell am Arsch lecken.
Hab btw gerade 500ml Eis gegessen. 15 Minuten lang keine Halsschmerzen. Dafür muss ich gleich kotzen.
Wars total wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen