Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich hier eh schon gemacht :p
Wohnung muss ich mir selber suchen, allerdings setzt mir mein AG die Grenzen bei der monatlichen Erstattung für die Miete. Und da sieht es im Moment irgendwie echt bitter aus, naja 7 Wochen Zeit hab ich ja noch.

Koblenz ist super teuer geworden über die letzten Jahre.

Versuchs doch etwas außerhalb von Koblenz. Lay oder so. Biste ja immer in paar Mins mitm Zug in der City.

Ja ich merke es schon irgendwie. Habe jetzt noch nicht so ausgiebig nach Wohnungen/Zimmern geguckt, aber in Koblenz selber wird wohl extrem schwierig. Oder außerhalb und dann morgens vom HBF zu Fuß zur Arbeit, das wäre noch eine Option. Hmmm, werde ich mich nächste Woche mal genauer umgucken, sonst muss ich mir eine normale Wohnung anmieten.

Ohne jetzt öffentlich genauer drauf eingehen zu wollen werde ich in ein paar Wochen einer Tätigkeit in der Verwaltung in Rauental nachgehen ;)

Deswegen war mein Plan irgendwo in den umliegenden Stadtteilen eine Bude zu finden, aber sieht schwierig aus Momentan. Würde am liebsten zu Fuß zur Arbeit gehen können da es morgens nach Koblenz rein mit dem Auto ja immer eine Qual ist :wand:

Joa. War da auf der Hofa 2 Jahre. Das war nicht ohne morgens. Bin immer von außerhalb gekommen.

Rauental ist auch doof vom HBF zu Fuß zu machen.

Du brauchst ein Mopped. :p

Fuck ey. Ich bin jetzt seit genau 1 Monat krank. Entzündete Nasen-Nebenhöhlen. Wäre ja nicht so schlimm wenn ne Nebenerscheinung davon nicht Fieberschübe wären. Ich bin total am Ende. Und muss mir jetzt nächste Woche nen Ausweichdoc suchen, weil meine Hausärztin bis zum 18.02. im Urlaub ist.

Da geh ich einmal alle gazillion Jahre zum Doc und dann macht die Urlaub paar Tage nach der ersten Behandlung :motz:

Bin grad so nen super Pay to Win Titel von Ubi auf dem Handy am spielen, mal ganz davon abgesehen das man mit Werbung zugebombt wird wurde mir gerade ein Outfit angezeigt welches man sich für schlappe 50€ kaufen kann :ugly:

Diese ganzen Handyspiele sind doch totaler Müll

Zurück
Oben