Scuzzlebutt
iddqd
boar, mein Steam Acc is auch schon ~12 Jahre alt und ich hab den noch nie benutzt, will mir jemand ein Spiel schenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad kein Geld drauf, sonst würd ich Grimm Eclipse verschenken...boar, mein Steam Acc is auch schon ~12 Jahre alt und ich hab den noch nie benutzt, will mir jemand ein Spiel schenken?
boar, mein Steam Acc is auch schon ~12 Jahre alt und ich hab den noch nie benutzt, will mir jemand ein Spiel schenken?

joa, würd ich auch nehmen, hatte es auf 360 mal kurz anspielen können, war ganz gut
heißt du dort auch Zerfikka?Hab ich dich in der Friendlist? Wenn nicht, adde mich mal damit ich es dir schicken kann.
Okay, aber dann hat's wohl jemand anderes aus der Gruppe noch vor kurzem durchgespielt...
Hmmmm... hanky kann ich mir net vorstellen, wer kann das bloß sein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen