Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann doch lieber den guten alten Domkellerstolz aus`m Tetrapack

readImage

Hatte gerade erst 3 Stiegen Ü-Eier hier. Echt nur noch Dreck. Selbst die Figuren sind mittlweile richtig billig und zum Zusammenbauen. Einzig die Aufziehautos und die Motorräder zum anschubsen und die dann ewig weiterfahren sind cool. Aber auch so gut wie nie drin.

Durch meinen Sohn Kauf ich zur Zeit auch wieder Ü-eier und Stimme euch da voll zu. Bis jetzt haben wir alle Spielsachen weg geschmissen oder sind kaputt gegangen. Im Keller hab ich noch ca 100 Figuren. Von hippos bis zu den bayrischen Bärchen alles da bei.

Jup, die 3 Kung Fu Panda-Figuren, momentan wohl Hauptattraktion, waren allesamt billigste Bastelsets. Ein Aufziehbike hatte ich letztens drin, damit spielt unser Hund so gern. :D

Da ich nach Jahren wieder in den Geschmack von Ü-Eiern gekommen bin, muss ich mich echt wundern, was für ein Mist mittlerweile so in den Kapseln steckt. Wenn man das mit den Krokos, Schildkröten, Hippos etc. der Neunziger vergleicht, ist das schon ziemlich hart...

Es gab mal Simpsons und Spongebob figuren in Ü eiern.
Da hab ich die mal eben paletten weise gekauft :ugly:
ein paar simpsons stehen noch im Keller rum. :D

Also da brat mir doch einer nen Storch. Jetz ham die bei fucking Netto die Trolli Glühwürmchen aus dem Sortiment genommen. Und statt dessen? Hä? Irgendwelche Noname Saure Schlangen. das is doch scheiße eh. Geschmacklich schlechter, wenn auch in Ordnung, und nicht mal richtig sauer. Wie sollen denn da Trolli Feeelings aufkommen? WIE???? Alter, ich dachte echt kurz ich muss direkt in dem Laden am Süßwarenregal eskalieren.
Wird auf meiner Liste vermerkt und es wird nahezu tägl. dünner für diesen Planeten.

WP_20160205_21_36_44_Pro.jpg

Zurück
Oben