Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich konnte mit Fasnacht auch nie viel anfangen, aber wenn man in Luzern wohnt, kommt man damit automatisch in Berührung. Und nach drei Jahren muss ich selbst als Zürcher sagen, dass es eigentlich schon noch ne witzige Veranstaltung ist. :D

12642732_10153992594955086_6082165243892628946_n.png

:grins:

Keine Ahnung aus welchem Franken du kommst ^^
Wurde doch erst letztens diskutiert und bestätigt, aus der Elite Frankens, Mittelfranken.

Ne ernsthaft, klar wird hier auch gefeiert, es gibt Partys, Fastnacht in Franken ist jedes Jahr Pflicht im Programm.
Aber so ein riesen Bohei wird halt nicht darum gemacht, wie in anderen Regionen.
Also da würde man schlecht drum rum kommen, hier fällt das doch keinem auf, bis auf Krapfen und Kleinigkeiten.

Guten Morgen!

Obwohl es bei mir eher Gute Nacht heißen müsste, denn ich geh gleich schlafen! Hab mir die ganze Nacht mit Battlefield um die Ohren gehauen! :ugly:

Freitag hängen wir immer einen Brotbeutel ans Tor, weil der Bäcker vorbeikommt und wöchentlich ein Sauerteigbrot liefert. Nun wollte ich raus gehen und das Brot holen, es ist nur noch der Beutel da, an der Unterseite zerbissen. Das Brot ist weg, es liegen aber noch Brotkrumen am Tor. Kalle seine Nase ist braun von feuchter Erde...kombiniere, kombiniere...irgendwo auf dem Hof muss ein Brot verbuddelt sein :ulgy::gerri:

Zurück
Oben