G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich werde es heute wohl mal wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich sah vorher zu nett aus. Immer noch zu nett.
Du bist ein sehr weiser Mann.Egal, wie ab deine Haare sind,
Agnetha, Frida, Björn und Benny sind Abba.
Ah ich sehe, ein Dippeler mit GeschmackGoldkrone
Du bist ein sehr weiser Mann.
Der mit Schickn is geil.neee, hatte gestern keine Zeit, wird wohl erst morgen Abend, aber wie verkehrt kann double + Bacon + Cheese schon sein?
Um 13 Uhr habe ich wieder die Klasse, für die ich eine Art Gottheit zu sein scheine. Fantastisch!
Um 13 Uhr habe ich wieder die Klasse, für die ich eine Art Gottheit zu sein scheine. Fantastisch!

A propos... guckt jemand Bachelor? Eine der Kandidatinnen ist die Tochter von nem Arbeitskollegen![]()
@Alexicious ist offensichtlich der Drittaccount von @Wintermute. Hab voll den Durchblick!
Anhang anzeigen 40779
Das dachte ich mir auch gerade.Sie hat es verlernt...sie war einfach zu lange weg....![]()
Ich bitte dich, du hast uns schon längst darüber aufgeklärt, wie die Schulmädchen dir nachsteigen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen