Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

56b27edd342aa602742304.gif

Echt oberpeinlich was hier grad auf KT ging.
Das "Wintermute debakel" und dann auch noch das "kotzen thread dilemma".
Bin zur Zeit eher zurücckhaltend was Beiträge betrifft, zum einen, weil ich schwer körperlich Krank war, aber es nun wieder besser geht, aber zum anderen, wie sich hier einige an die Gurgel gehen wegen solcher dummen dinge, die eher sekundär in einem Gamer Nerdforum sein sollten.
Warum machen wir nicht einfach eine "Politiktreff.net" oder eine "ich-weiss-alles-besser-wie-du.net" oder "deine-meinung-interessiert-mich-nicht.net" seite auf?
Weil dann warscheinlich immer jemand kommt, der mehr Ahnung hat als man selbst und dann geht der ganze Scheiss von vorne los.
Könnt ihr stattdessen nicht einfach rausgehen und spielen?
Ihr seid doch alt genug oder?
Internetfähigen geräte zu Hause lassen, am besten auch die Freundin.
Setzt euch doch mal draussen auf den Bordstein für ein paar Stunden und beobachtet vorbeifahrende Autos, das macht euch bestimmt Spaß.

@papaalexx
papaalexx schrieb:
Wenn ich sage @flexx hat einen kleinen Penis und ist dumm wie zwei Sack Zement, dann meine ich das so.
1448.gif

true_lies_face_punch.gif

Wag es ja nie wieder so über meinen lieblings franzosen zu reden.

Nein Ingvar. Von seinem skandinavischen Opa.

Das ist eine Lüge.
Denn der Vater von Fox Mulders Vater ist der Malboro Cowboy.
tumblr_l7y39h9cv11qz9qj5o1_500.jpg

Wurde vorhin eingeladen zu nem Klassentreffen von der Schule von früher. Hab mir mal noch keine Ausrede einfallen lassen weswegen ich nicht kann.
Wenn dann alle mit ihren Kariere-, Familien- Hausbaugeschichten ankommen, kann ich mir echt nicht geben :lol:

Zurück
Oben