Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Feierabend, lauf ich so bevor ich ins Auto steige noch schnell zum Kiosk zwei Strassen weiter. Will die Strasse überqueren und da fährt mir so ein Busfahrer in seiner allergeistigsten Umnachtung einfach ans Bein. Zum Glück konnte der noch früh genug bremsen und so sein Gefährt vor Schaden bewahren.

Stress ohne Grund.

@flexx
Kommt wie immer stark drauf an, wo du hingehst. In Frankreich, Italien, Kroatien, HK, Mexiko und den Staaten würd in kein KFC. In D, Österreich, Schweden, UK, Kanada etc. kommts wiederum ziemlich geil - zumindest soweit, wie es für Jukfood möglich ist. Da wir hier aber eh immer die bestmögliche Qualität haben, mach ich mir keine Sorgen. :cool:

War mal in dem an der Reeperbahn in Hamburg, da hats schon ziemlich geil geschmeckt. Über den bei uns hier in DD hab ich allerdings nur schlechtes gehört. Ich glaub der hat auch schon dicht gemacht.

Der in Dortmund bei den Westfalenhallen ist richtig richtig geil. Die haben ne Klasse Veranda wo man im Sommer futtern kann.

Der in Mühlheim-Kärlich sieht zwar nicht so ansprechend aus, aber das Essen bei denen ist immer gut zubereitet und super schmackhaft.

Kein Vergleich zu McD und BK.

Wunder mich jetzt ein wenig das es die vorher nicht in der Schweiz gab/gibt. Ich finde die nicht so pralle und auch sehr teuer (für deutsche Verhältnisse).
Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

kfc kommt in die schweiz

war ich nie :oops: taugen die?

Kentuckli-friedli-chickli ?

Yo, schmeckt ganz ok, finde ich aber teilweise schon recht teuer, allerdings ist es leckeres Hähnchenfleisch.
Am besten finde ich ganz frische und Knusprige Hähnchenteile.
Da ist knusprige Haut dran und darunter recht viel saftiges Fleisch :sabber:
Chicken_Box_gross.png

Zurück
Oben