Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieder apfel vergessen :(
fox-mulder.gif

Gestern Abend hat es gegen 22:30 Uhr bei mir an der Tür geklingelt. Und jetzt wieder. Habe nicht aufgemacht, weil ich von oben nicht sehe, wer da unten ist. Und ich kenne hier ja auch niemanden... Hmmmm...

Gestern Abend hat es gegen 22:30 Uhr bei mir an der Tür geklingelt. Und jetzt wieder. Habe nicht aufgemacht, weil ich von oben nicht sehe, wer da unten ist. Und ich kenne hier ja auch niemanden... Hmmmm...
Es hätte alles so schön sein können.

Aber irgendwie scheinen junge Frauen dann doch ein Faible für mich zu haben. Heute hatte ich die achte Klasse des Grauens! Nachdem ich siebenmal gefragt wurde, ob ich eine Freundin habe und siebenmal mit "Ja" antwortete, sagte eine Schülerin glatt "schade". Oh man. Als ich mir dann ein Gespräch von ihr mit einer Mitschülerin anhören musste, starrten mich dabei beide an, als sei ich der letzte Mann, den es auf der Welt noch gibt. Dazu permanentes Gekicher. Zwei andere Mädels wollten sich dann vordrängeln... Immerhin wollen so alle gewissermaßen lernen. :D

Muss man dir denn alles erklären. Mach die verdammte Tür auf :lol:

giphy.gif

@Zerfikka

Und wenn es eine heisse Schülerin ist? Die dringend Nachhilfe in Biologie benötigt?
Würdest du dann auch nicht aufmachen, du Monster?

Zurück
Oben