Werde ihr den Rat geben, Medizin zu studieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ihr den Rat geben, Medizin zu studieren.

Du bist einfach cool.
Das sprechen doch die Schmerzmittel? Oder wars doch ernst?![]()
Hab keine Schmerzmittel genommen.
Hätten wenigstens den Klassiker bringen müssen:Erlebnisse: Auf die Klassenzimmerwand haben die Schüler ganz viele Penisse gemalt. Einer tat sich durch seine Kreativität hervor und malte sogar einen Penis, aus dem etwas raus kam.
So ein Stichwort und dann auch noch in einem gamerforum Mal schauen wann du Besuch bekommst ^^kein Bock
gebt mir all euer Geld
und haltet gefälligst die Fresse
dann wird der Tag vielleicht doch noch gut
und mein Amoklauf abgewendet
Umso besser, dann kommt mal Leben in die Bude.So ein Stichwort und dann auch noch in einem gamerforum Mal schauen wann du Besuch bekommst ^^

Ob du jetzt zockst wenn Schnee draußen liegt oder nicht ^^Bock zu nix heute, elendiger Winter...![]()
Eben für 1.12€ den Liter Benzin das Auto voll getankt, so bitte immer, danke!^^
Also ich hatte gestern einen Double steakhouse!! Den darf man rein geschmacklich auch nicht außen vor lassen und muss Soviele essen wie gehtdie McD Gutscheine starren mich an und wenn ich mich abwende kann ich sie flüstern hören
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen