Gigabyte
Spam Front
unnötigste Thread ev0rBesser, du bleibst auch weiterhin aus dem Politikthread raus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unnötigste Thread ev0rBesser, du bleibst auch weiterhin aus dem Politikthread raus.![]()
@@flexx wurde befördert und verstärkt ab sofort das Mod-Team. Ab sofort sind Basler-Witze daher untersagt.![]()
Berechtigte Frage, hab sie vorhins auch gefragt ob sie sich nicht im gleichen Fitti anmelden wollen, dort wo ich auch bin.
Aber hab ehrlich gesgat keine Lust, die haben noch kein Führerschein bzw. dürfen noch nicht alleine fahren, die immer rumkutschieren zu müssen.![]()
Kennst mich doch.Das heißt wie bitte! Hat die Jugend denn überhaupt keinen Anstand mehr?
Da war mir ich nicht so sicher.. egal, ich hatte es umschifft.Ich vermute, Shaky dachte an eine andere Art von Training...

Wieso ist Kingpin nicht Mod? Der scheint mir hier der einzige zu sein, der noch den Durchblick hat und jederzeit weiß, wie das rechte Maß zu halten ist. Dann würden hier endlich alle fair und gleich behandelt werden.
los, drück ihm direkt mal eine rein, einfach so WEIL DU ES KANNST!!!!Das heißt wie bitte! Hat die Jugend denn überhaupt keinen Anstand mehr?
los, drück ihm direkt mal eine rein, einfach so WEIL DU ES KANNST!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen