Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal Glück gehabt das die Tür gehalten hat
War bei uns aber auch mal gewesen, da war der besoffene Ex-Macker von einer hier aufgetaucht und hat erstmal die falsche Wohnungstür eingetretenGibt schon Idioten...
. Das schlimmste ist aber auch wenn man schon im Land der Träume war. Da steht man dann kerzengerade
.Nein, so hieß er nichtheißt der Kumpel denn Shakal? dann auf jeden Fall. Wenn nicht, never ever.
Selbstschussanlage!Eben! Und selbst wenn, wäre ich glaube ich nicht der Profi schlecht hin mit diesen Dingern ;D
Würde mir wahrscheinlich selbst in den Fuß schießen oder ihn gar absägen vor Aufregung.
Wir stehen übrigens kurz vor einem gewaltigen Umbruch
Jetzt doch Pizza?
Zerfikka ist das Ubisoft der Likeindustrie. Seelenlos und routiniert werden die Erfolgsformeln heruntergespült. Täglich Mettbrötli, Fastfoodkram, Birnentasse, Lego mit Hunt, Anime mit Hunt, Alles mit Hunt, Likes ohne Ende.
Trotzdem mag ich ihn lieber als flechss. Glaub ich.
Herrlicher Vergleich, hab mich köstlich amüsiert, Danke liebes Jehütli. 
PussyParty eskaliert und ich will nur weg

muss eine miese party gewesen sein, wenn man zeit findet, im kt zu schreiben![]()
Du bist 25. Was machst du mit 25 auf einer Teenieparty?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen