Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat seinen Lover nicht hier. Der liess ihn wohl mal ausnahmsweise von der Leine.
Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Gerade von der Polizei angehalten worden. Die dachten, ich hätte was getrunken, da es im Auto anscheinend ganz schön nach Alk gerochen hat. Das lag aber an meinem Kumpel, ich hatte 0,00. Das war ganz genau die gleiche Situation wie vor einiger Zeit, fanden wir schon ein bisschen witzig :D
Bin bei Polizeikontrollen trotzdem immer so nervös :ulgy: So grundlos eigentlich.

Gerade Adrenalin pur gehabt. Meine Familie und ich Wohnen in einem Mehrfamilienhaus, um 2 Uhr gerade wurde bei uns Sturm geklingelt und mehrere male gegen die Tür getreten/gehauen was auch immer. Bin dann leise zur Tür um zu gucken was da los ist. Erst mal durch den Türspion geguckt, war aber Dunkel, dann hat jemand seinen Daumen zur Seite bewegt, auf einmal standen da 3-4 Männer vor unserer Tür, da hatte ich zugegebenermaßen ein wenig die Hosen voll! Ich also Ruhig geblieben und durch den Spion weiter beobachtet was die da machen. Die Männer haben sich richtig die Fäuste gerieben, also als wenn sie sich aufs "Schlagen" vorbereiten würden.

Oh man dachte ich, da mach ich doch nie im Leben die Tür auf, dann hab ich Plötzlich eine Stimme gehört, die etwas weiter weg war. Die Stimme hat dann die "Männer" zurück gerufen, falsche Tür ihr vollidioten lass abhauen. Allles kllllaaaar :schock: dachte ich mir. Hab dann die Polizei gerufen. Sowas hatten wir noch nie, standen und stehen immer noch ein bissl unter Schock^^vor allem, wenn man gerade schon gepennt hat. Ist eigentlich eine recht ruhige Gegend. Das war krass. Naja wir haben es überlebt:ugly:, aber bin jetzt Hell wach.:schock: Musste ich hier einfach mal raushauen^^

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Situationen? Also dass Nachts jemand an eurer Tür, Sturm geklingelt hat oder so etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Glück gehabt das die Tür gehalten hat :lol:

War bei uns aber auch mal gewesen, da war der besoffene Ex-Macker von einer hier aufgetaucht und hat erstmal die falsche Wohnungstür eingetreten :grins: Gibt schon Idioten...

Zurück
Oben