Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Euro Jackpot gespielt und ein verdammt gutes Gefühl, heute Abend um 31 Millionen reicher zu sein. Dann hau ich beim nächsten Wichteln aber mal so richtig auf die Kacke.
Mal sehen, was ich dann mache. Erst mal die unsichere Wohnungssituation für nächstes Jahr klären und eineGarageWohnung in Amsterdam kaufen. New York wohl auch noch - man möchte ja mal was Neues erleben. Und dann halt Urlaub. Ich buche am besten schon mal - das Gefühl ist ja wirklich verdammt gut.
Sorry Ronny, aber wie wir dich kennen, bleibt für das nächste wichteln nicht mehr genug übrig, nachdem du deinen 400 zoll 360° kurved 5k Laser TV gekauft hast und den letzten Dodo geklont um ihn zuzubereiten in Heerenveen für deine Millionärs "freunde"...
Dann wichtelst du nächstes mal nur einen 40cent weihnachtsmann und eine 1€ VHS kasette von T€di mit einer ahalb ausgedruckten Story warum und hattest nicht genug Geld für den drucker.
Dann kommst du entgültig in die stille Ecke zu User Xybones.

Ich werde dich erinnern!Gigabyte bspw. würde wohl ein Auto kriegen, oder so. Oder ein Auto und ein teures Baumhaus.
Moin. Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen![]()
Ich geb nur Geld dazu. Meine Geschwister kümmern sich.
Nein. Aber das hat andere Gründe.
Einfach in ne Tüte rein, die Geschenke.
Verschenkst du Gras?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen