Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich hab auch so keinen Bock aufs Kino, ne. Besonders so Event-Filme sind ein absoluter Graus.

Aber das hier ist so ne soziale Verpflichtung, weil der ganze Freundeskreis mitgeht.

Bock hab ich eigentlich 0 auf den Film.

Die erste Stunde ist wirklich toll, verkackt nur irgendwie gegen Ende. Der Film will leider mehr nacheifern als was eigenes sein. Schlecht ist er aber sicherlich nicht. :)

Hab instant den Doktor gemacht

Tut mir leid, aber die vereinigte Doktorenschafft KT's entsagt dich all dieser Titel, da du nie deine Abschlussprüfung bestanden hast.
    Der hohe Rat ( @Dr.Para , @Doktor und meiner einer )
    Haben nun Anzeige erstattet.
    Das KT-Team wird dir eine nette kleine Zelle bereitstellen.
    Aber pass auf deinen Zellenkameraden auf.
    wage es nicht seine PS4 anzufassen, oder den platz seiner Katzen wegzunehmen, sonst ruft er Oberknastaufseher @aLDi mit dem Tadelhammer, dann gibt es auf die Gigafinger, Lappenbyte.

bs-18-33-DW-Kultur-Neuburg.jpg

Gerade Euro Jackpot gespielt und ein verdammt gutes Gefühl, heute Abend um 31 Millionen reicher zu sein. Dann hau ich beim nächsten Wichteln aber mal so richtig auf die Kacke. :D

Mal sehen, was ich dann mache. Erst mal die unsichere Wohnungssituation für nächstes Jahr klären und eine Garage Wohnung in Amsterdam kaufen. New York wohl auch noch - man möchte ja mal was Neues erleben. Und dann halt Urlaub. Ich buche am besten schon mal - das Gefühl ist ja wirklich verdammt gut.

Zurück
    Oben