Scuzzlebutt
iddqd
celebration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht weiter:
Idiot: Sind die noch neu verpackt ?
Gottkaiser: Die sind neuwertig, wenn dir die Folien so wichtig sind, kannst du ja gerne 30€ mehr dafür zahlen.
Idiot: Neu ist neu aber ich denke ich lass es , vielen dank
Gottkaiser in all seiner Pracht: DANN KAUF ES DOCH NEU. Nur weil die Folie runter ist, verringert sich der Wert nicht um 60%. Schalt mal dein Hirn an.
Jetzt juckt mir die Faust.![]()

Den haben wir schon![]()
Hat ein Kamerad gemacht, hat so drei wochen oder so gedauert bis das Ding schlussendlich bei uns standIst echt ne super Sache der Vertrag
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine Rückmeldung von Vodafone bzw. die Simkarte bekommen hast? Bin leider erst gestern dazu gekommen die Unterlagen fertig zu machen und loszuschicken.
In ein paar Stunden Geburtstag daher gönne ich mir jetzt das erste Bierchen![]()
Gibst du mir dann Bescheid? Dann kann ich vorher noch in meinen A-Wing springen.Irgendwann spreng ich diesen verfickten Planeten.
Ist doch schon spät. Da geht auch ohne Geburtstag Bier!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen