Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doom Doom Doom Doom
Ich bring euch alle um
Bring euch alle um, bring euch alle um
Doom Doom Doom Doom
Ich bring euch alle um
Bring euch alle um, bring euch alle um
Doom Doom Doom Doom
nach KIZ
Wenn ich morgen nicht so früh auf müsste, würde ich @Scuzzlebutt den ganzen Text passend zum Doom-Hype umschreiben. Montag bin ich wieder zurück, vll geht da ja was, wenn ich wieder so voll bin. Stay tuned.
So verletzend, so unglaublich verletzend.Mach dich nicht kleiner, als du bist, Junge - flechss war gestern, du bist die Zukunft!
jehüterich war bis jetzt der härteste brocken und ich wiege mich auch noch nicht in sicherheit. Er ist einfach zu cool.Wieso hat Scuzzle auf einmal so viele Likes? Vor einer Woche war das doch noch ein 1:1 Verhältnis. Mittlerweile hat er sich sogar Jehuty geschnupft. Wenn das so weitergeht könnte es mit der Challenge tatsächlich klappen.
![]()
Das hast du, das hast du. Hör nicht auf den teilzeit niederländer, er ist noch weich gespült von der holländischen freundlichkeit.Siehs so, du hast einen Flips-freien Samstag und Sonntag vor dir.
Außerdem wollte ich Scuzzle nur eine Freude bereiten![]()
Siehs so, du hast einen Flips-freien Samstag und Sonntag vor dir.
Außerdem wollte ich Scuzzle nur eine Freude bereiten![]()
Vorsicht. Ist jetzt ne heiße Zone hier...Guten Abend zusammen, wollte mal wieder bei euch vorbei schauen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen