Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit paar Tagen nervt mich einfach alles nach ner kurzen Zeit. Ey ich kotz so ab. Ich hab voll Bock zu zocken, aber sobald ich dann mal dran bin gehts mir nach 10 Minuten aufn Sack.

Seit paar Tagen nervt mich einfach alles nach ner kurzen Zeit. Ey ich kotz so ab. Ich hab voll Bock zu zocken, aber sobald ich dann mal dran bin gehts mir nach 10 Minuten aufn Sack.

Guckst halt mal so eine unfassbare Scheisse wie das Evil Dead Remake, wie ich grad. Dann lernst auch wieder schnell genug das gute Zeug zu wertschätzen.

Ich glaub ich muss mich einfach mal neu finden in den nächsten Tagen. Mich vielleicht mal an Genres wagen die ich sonst kaum Spiele.

Ich hab gerade nen mordshype für XBX. Auch wenn ich super Angst hab wegen dem Umfang.

Same, same. Im Gegensatz zu Dziki Gon erscheint es zumindest brav zur Winterzeit, aber ich denke, dass ich es trotzdem ziemlich einspurig spielen werde.

Wenn ich mal wenig bis keine Lust auf das herkömmliche Angebot habe, spiele ich entweder ein Adventure, guck in eines meiner MMORPGs rein oder werfe ein beliebiges Pokemon an.

Manchmal hat man aber auch absolut keine Lust und macht einfach was anderes.

Kerbal kommt ja bald auf die WiiU. Da wart ich auch schon drauf.

Ich glaub ich fang gleich nochmal ne Welt bei Minecraft an.

Es war die richtige Entscheidung bei mir doch kein After Show Party Weizen zu trinken, trotz meines beträchtlichen Rausches die richtige Wahl getroffen. Ich denke ich bin morgen stolz auf mich, jedoch erst mal aufstehen und gucken ob es Kopfschmerzen gibt.

Guten Morgen und schönes Wochenende Freunde

LnIYmDT.gif

Zurück
Oben