G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer läuft denn mit sowas rum?

Wie wär's mit einem Wohnwagen?Plane derzeit einen Urlaub in den Niederlanden. Gibts da zufällig Leute hier die schon mal dort waren oder dort wohnen?

Heerenveen soll ganz schön sein, aber dazu kann wohl keiner was sagen...Plane derzeit einen Urlaub in den Niederlanden. Gibts da zufällig Leute hier die schon mal dort waren oder dort wohnen?
WuffSchick die Alte zurück in den Keller.
Wer ist Gina?
Heute morgen hat mir Gina kackendreist das halbe Butterbrot geklaut als ich nen Kunden bedient habe.![]()
![]()
haben die 2 Damen sich gerade aufgeregt als die zurück kamen.. auf die Idee kommen hier drin zu parken, haben die einfach verdient.Meinst du ihr Fahrzeug oder die beiden in Person?Die sollen froh sein, daß sie nicht abgeschleppt wurden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen