Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Nach der Schule heute um 16 Uhr noch fix mit dem Rad durch die frostigen Temperaturen zum Supermarkt geradelt. Halb erfroren bin ich da angekommen. Egal - schnell den geilen Scheiß eingepackt, den ich so dringend brauchte und ab zur Kasse. Da steh ich also mit meinen 30 Lenzen und werde von der noch recht jungen Kassiererin gefragt, ob ich meinen Ausweis dabei hätte. Ich, bärtig, so: WTF???? Geb ihr dann meinen Ausweis und sie tippt da irgendwas ein. Keine Ahnung - vllt. müssen die das auch machen, aber die letzten Biere habe ich immer so bekommen. :ugly:

Da ich die gute Dame kaum verstanden habe und sich mein Niederländisch ja leider noch in Grenzen hält, packe ich also meine Englischskills aus, um - wie ich es von den drei Fragezeichen lernte - der Sache auf den Grund zu gehen. Ich feuer also ein lockeres: "Is it because i look that young?" aus der Hüfte. Die Verkäuferin ist aber leider die einzige niederländische Person auf diesem Planeten, die kein Englisch spricht. Sie strahlt mich mit funkelnden Augen an, ihre Lippen formen sich zu einem vor Freude erregten, etwas verschämten Lächeln (ich denk mir: Alter, was kommt jetzt wieder?) und dann sagt sie es: "Thank you!!!!". Zwei Artikel scannte sie daraufhin freudestrahlend. War mir aber egal, wollte hier nicht als flirty gelten, obwohl ich sie nur an den Pranger stellen wollte. Ich also eiskalt: "No, I meant: Did you need my passport because I look so young????". Daraufhin unterbricht sie das Kassieren wieder. Schaut mich jetzt mit klimpernden Augen erneut an und haucht: "Ja, thank you very much! That nice" (oder so). :fp:

Voll keinen Bock auf das Abendessen mit ihr gleich.

Mittlerweile besser oder wirst du immer noch hart abgezogen?
Gestern den schlimmsten Tag gehabt. Alles und jeden immer zu spät entdeckt, immer in irgendwelche Killstreaks reingelatscht (trotz Engineer) und wenn ich mal was vor der Flinte hatte, einfach nichts getroffen. Das Pad hatte schon ziemliches Glück, dass Fräulein daneben sass und ich somit kaum einen Mucks von mir gab (geben konnte :D ).

Geht so. Ich werd hart abgezogen weil ich die Eichhörnchengleichen Reflexe mit M+T einfach nichtmehr hab. Und das suckt mich hart an. Außerdem stürzt die PC Version ständig ab.

Mal wieder ne richtig bekackte Entscheidung gewesen das Ding aufm PC zu kaufen.

Kenn ich. Hab ja BO2 auf dem PC gespielt bzw. spielen wollen, aber no Chance. Hab zwar seit UT2k4 keinen PC-Onlineshooter mehr gespielt, aber so gefühlt scheinen mir die Kids heute noch heftiger abzugehen, als noch früher, dazu halt noch die Vorteile durch die ganzen Unlocks. Wobei ich """realistischere""" Shooter mit Rückstoss, Kimme & Korn Pipapo eh nie wirklich gut spielen konnte mit M/T, mit Ausnahme von RB6 (das damals aber auch eine andere Geschichte war).

Zurück
Oben